Wolfsburg freut sich auf Movimentos mit Sting

Das Tanzfestival Movimentos, stark unterstützt von Volkswagen und eng verwoben mit der Stadt Wolfsburg, hat sein Programm für 2010 bekannt gegeben – zu gern erinnere ich mich an den April 2009, als, ebenfalls innerhalb von Movimentos, Kraftwerk drei Hallenshows im Alten Kraftwerk (sic!) auf dem Gelände der „Autostadt“ gaben und einmal mehr zeigten, wo der Hammer hängt. Aushängeschild im Popbereich ist diesmal Sting, der sich gemeinsam mit dem Bundesjugendorchester die Ehre geben wird. Na, denn …!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter Inside Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s