Manu Chao – Baionarena-Live

VÖ: 18.09.2009
Label/Vertrieb: Warner Music

Den Wahnsinn, den Manu Chao und seine Truppe musikalisch verbreiten, kann man am allerbesten natürlich live bestaunen, gefolgt von einer Live-CD. Diese liegt nun mal wieder vor, in bester Erinnerung haben wir alle ja noch die „Radio Bemba Sound System Live“-CD von 2008. Im Vergleich dazu hat die „Baionarena“ zwar nichts hinzuzufügen, aber wer kann zu „Mr. Bobby“ oder „Bienvenida A Tijuana“ schon still sitzen, die Stirn rümpfen und ernst bleiben? Musik, die man entweder liebt oder verachtet wie sonst was.Doppel-CD samt DVD, verpackt in ein sehr, sehr hübsches Digipack – da freut sich der Sammler.

Bewertung: 3 von 5 Kassenbons.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter CD- und DVD-Kritiken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s