Mark Knopfler – Get Lucky

VÖ: 11.09.2009 (!)
Mercury/Universal

Get Lucky … Get bored, könnte man bösartigerweise hinzufügen, wenn man wollte. Will man aber nicht: Knopfler singt und spielt gewohnt auf höchstem Niveau, absolut erste Sahne. Es berührt mich diesmal dennoch nicht. Leider, denn ich liebe diesen Mann! Was ist nur los mit ihm? m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter CD- und DVD-Kritiken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s