Shortcut: Mein Mio – Irgendwo in dieser großen Stadt

VÖ: 28.08.2009
Label/Vertrieb: Sound Guerilla/DA Music

Mein Mio – Irgendwo in dieser großen Stadt. Ganz kurz: Belanglos, überflüssig. Meilenweit von hochqualitativem, hochintelligentem und hochemotionalem deutschsprachigen Pop beispielsweise von Clueso, Mia und Co entfernt.m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter CD- und DVD-Kritiken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Shortcut: Mein Mio – Irgendwo in dieser großen Stadt

  1. Pingback: Ach ja, der dezisionistische Zwang! « Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s