Saidian – Evercircle

VÖ: 22.05.2009
Label/Vertrieb: Blistering Records

Saidian – Evercircle. Klasse Scheibe, auch wenn ich mit Melodic Metal normalerweise seit meinem 13. Lebensjahr abgeschlossen habe.  “Evercircle” ist bombastisch, aber nicht peinlich, komplex aber nicht L’art pour l’art. Hat mich sehr, sehr positiv überrascht. Band kommt übrigens aus Stuttgart. Well done, Jungs! Auch das Cover ist einen Blick wert, hier der entscheidende Link dazu: www.olyaelfe.de.m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter CD- und DVD-Kritiken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saidian – Evercircle

  1. Pingback: Ach ja, der dezisionistische Zwang! « Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s